Skip to content

Anwendungsbereiche

Anwendungs-Bereiche

Kinesiologie für Erwachsene

Sitzungen können auch präventiv (Bsp. 1 Sitzung monatlich) gebucht werden. Jeder Mensch verdient ein erfülltes und entspanntes Leben zu leben.

Kinesiologie für Kinder und Jugendliche

Alltägliche Anforderungen in der Schule, im Umgang mit Mitschülern, bei der Berufsfindung oder im Studium aber auch familiäre Schwierigkeiten, Spannungszustände sowie unerklärliche Beschwerden oder Ängste können für Kinder und Jugendliche zur Belastung werden. Die kinesiologische Sitzung stärkt, um mit stressverursachenden Umständen besser umgehen zu können.

Durch die Körperarbeit wird die Selbstwahrnehmung wird das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gefördert.

Es ist mir wichtig, dass sich Kinder und Jugendliche in meiner Praxis wohl, sicher und gut aufgehoben fühlen. Sich selber entdecken und neue Möglichkeiten zu erfahren soll Neugier wecken und Spass machen😊.